Altstadtfest Tauberbischofsheim – „Ogezapft is!“

Tauberbischofsheim kann Altstadtfest – und wie! Direkt nach dem traditionellen Fassanstich hat’s dann auch auf der Bühne geknallt. Das schöne an TBB: man kann sich einfach immer auf die Leute verlassen; Stimmung und Feierwut gibt’s immer! So füllte sich der Marktplatz bis „unter’s Dach“ und die Menge gipfelte in einer testosterongeschwängerten, schweißtreibenden Feier. Es ist immer wieder ein Highlight auf dem Altstadtfest; auch diesmal war’s unglaublich geil – der größte Platz am Fest im Ausnahmezustand getreu dem WildWeXXel-Motto 😉 EIN TRAUM!

zu den Bildern

Weiter geht’s für uns erstmal ohne Lederhose, aber trotzdem genau so wild und scharf wie immer 😉 Am Samstag, den 14.07.2018 geht’s auf dem Dorffest in Waldbrunn drunter und drüber! Wie ihr seht, auch euer nächstes Wochenende ist gerettet! Da bleibt uns nur zu sagen: geil, moruk!