Feuerwehrfest Schipach – „Streetfighter 2!“

125 Jahre Jubiläum der freiwilligen Feuerwehr Schippach – da ist es selbstredend, dass die benachbarten und befreundeten Wehren zum feiern vorbeikommen! Aber was dann nach dem Startschuss in der Festhalle passiert ist, grenzt an purer Extase! Sicherlich hat dazu auch das Novum auf der Bühne beigetragen: erstmalig wurde ein unglaublicher Abend von unserer WildWeXXel-Show gestartet und vorbereitet; die perfekte Vorbereitung für einen geilen Abend! TZ vs. WW im Streetfighter-Style; das gibt’s auch nur in Schippach ;)! Wir seh’n uns dann beim nächsten Jubliäum, eventuell wieder mit einem neuen Wahnsinn im Gepäck!

zu den Bildern

Natürlich starten wir weiter mit Vollgas durch, denn im Oktober gilt es noch einige mächtige Schlachten zu schlagen 😉 – checkt am besten unsere Termine und seid mit dabei, wenn’s wieder wild wird! Das nächste Highlight steht schon in den Startlöchern: am kommenden Freitag, den 12.10.2018 steht die Martini-Messe zu Tauberbischofsheim auf’m Plan – geil Moruk! Vorbeikommen und richtig hochfahren, alles andere ist sicherlich kein guter Plan!;)