Oktoberfest Philippsburg – „Aufriss!“

Wow – das zünftige Feiern wird in Philippsburg definitiv zelebriert; und wie! Direkt ab dem ersten Ton ragten die Maßkrüge in die Luft und die Halle wurde von heißeren Stimmen gefüllt! Und wenn man dann so geflasht ist, kann bekanntlich alles passieren: so ists natürlich vollkommen klar, dass uns bei dieser Feierwut sogar die Hose reißt 😉 wir haben im wahrsten Sinne des Wortes unsere letzte Hose für euch geopfert; und ihr habt es uns mit einem geilen Abend gedankt! Wenn das nicht der Start einer traumhaften Beziehnung wird, dann wissen wir auch nicht weiter ;)!

zu den Bildern

Bevor es nach der turbulenten Zeit wieder in die Probephase gehen muss, wollen wir mit euch nochmal mächtig einen setzen! Bekanntlich eignet sich hierfür die Halloweenparty in Grünsfeld am besten, denn das ist ein ganz heißes Pflaster! Also kommt am Mittwoch, den 31.10.2018 vorbei und gebt mit uns nochmal alles; Ausreden zählen nicht, Wunden werden professionell verarztet!!