Rock am Rosenmontag Wiesentheid – „Tierisch wild“

Rock am Rosenmontag Wiesentheid – WildWeXXel, feiern ohne Ende!

Welch gebührender Abschluss unseres Mega-Faschings 😍! Wir hätten wohl keinen besseren Ort als Wiesentheid dafür auswählen können: ununterbrochener Armeinsatz gepaart mit einer nie enden wollenden Kondition ergibt eine explosive Mischung Namens Rock am Rosenmontag! 🎉
So konntet ihr das Letzte aus uns herauslocken – der Rest des Abends ist bekannt 😁😎! Faschenacht adé, es war wieder einmal wunderschön!

Zu den Bildern:

Natürlich ist das Ende das Faschings nicht das Ende der Welt; weitere Schandtaten und verrückte Abende warten bereits auf uns.
Und wie könnte es da anders sein, als wenn der nächste Gig nicht schon in der Pipeline hängen würde: am Samstag, den 23.03.2019 startet die legendäre Mega-Party-Night in Külsheim voll durch. Dieses Jahr gibt es so viele Specials, dass wir getrost von MEGA reden können 😉
Also am besten die Blessuren von Fasching versorgen, durchatmen und mit dem ganzen Feierrudel einreiten – ihr werdet sicher nicht enttäuscht.

#partypeople #steilgehen #7Zwerge #feiernohneende #123Jump