Sportfest Schloßau – „Bottlegewitter!“

Das Sportfest in Schloßau geht voll durch die Decke und das Festzelt stand kurz vor dem Kollaps. Der Abend wär natürlich nur halb so geil gewesen, wenn ihr nicht so richtig Gas gegeben hättet. Getreu dem Motto wurde geschunkelt, gesungen und geklatscht – eine schweißtreibende Action, die in einem super Abend gipfelte. Wir lecken unsere Wunden und füllen die Getränkespeicher wieder auf; bei unserem Bottlegewitter hat’s mal wieder richtig gekracht! Schloßau hat die Feuertaufe bestanden ;)!

zu den Bildern

Nach turbulenten und wilden Wochen geht’s jetzt wieder in den Proberaum – wir wollen euch weiterhin die besten Gassenhauer bieten, die es gibt. Saisonziel Altstadtfest Tauberbischofsheim steht dann als nächste Station auf dem Programm: am Freitag, den 06.07.2018 zerlegen wir mit euch die Bühne am Marktplatz. Geile Bühne, super Leute, Heimspiel – was will man mehr?! Wir sind on fire, feiert mit uns das Fest der Feste.