Warburger Oktoberwoche – „Wiesn 2.0!“

Freitagabend auf dem Warburger Oktoberfest – und über 5.000 fesche Madels und Buben feiern mit uns, als gäb’s kein Morgen mehr *.*! Nach gefühlt 30 Sekunden war die Menge schon auf Betriebstemperatur und hat auch einfach nicht mehr nachgelassen – höchste Absturzgefahr aus dem zweiten Stock des Festzeltes ;)! Was dann in einem unbeschreiblich fetten Partyabend gipfelte ist und bleibt ab sofort legendär – und bleibt zum persönlichen Schutz aller Beteiligten unter uns. Eins ist aber Fakt: die Münchner können sich in Nordrhein-Westfalen noch Styling- und vor allem Feiertipps abholen, denn so geht Bierzelt à la Wiesn 2.0!

zu den Bildern

Wir stecken mitten in der Hochsaison, aber keine Sorge: wir sind noch lange nicht müde!! Nach echt verrückten Festen auf dem Cannstatter Wasen, in Schippach (Miltenberg) und natürlich Warburg geht’s nächstes Wochenende direkt weiter: am Freitag, den 12.10.2018 starten wir in Tauberbischofsheim auf der Martini-Messe mal wieder durch die Decke! Wer letztes Jahr dabei war, weiß genau was da geht! Am Samstag, den 13.10.2018 geht’s für uns dann weiter nach Niedersachsen, genauer gesagt auf das Oktoberfest in Tündern (PLZ 31789). Wir erwarten eine ähnlich wilde Performance wie in Warburg!!!